Anzeige
Archiv - Navigation
256to260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
256to260
256to260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Doppelte markieren

Doppelte markieren
14.05.2003 07:58:10
Josef
Hallo!

Ist es bitte mit VBA möglich, nur doppelte Datensätze farblich zu markieren und Datensätze welche nur einmal vorkommen im Originalzustand zu belassen?

Danke

Josef

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Doppelte markieren
14.05.2003 08:03:25
Forum
Hallo Josef

leide hast Du nicht geschrieben wie festgestellt werden soll ob ein Datensatz Doppelt ist. Nur an einer Spalte oder mehreren.
Ich bin mal von Spalte A ausgegangen.
Markiere Spalte A
Format, Bedingte Formatierung, Formel ist =ZÄHLENWENN(A:A;$A1)>1 und Format einstellen.

Gruß hajo

Re: Doppelte markieren
14.05.2003 08:16:11
Josef
Hallo Hajo!

Danke für Deine Antwort.
Entschuldige bitte, wenn ich mich nicht richtig artikuliert habe.
Ich meinte natürlich einen doppelten Datensatz.

Josef

Re: Doppelte markieren
14.05.2003 08:18:17
Josef
Hallo Hajo!

Ich meinte natürlich an mehreren Spalten.


Josef

Re: Doppelte markieren
14.05.2003 08:19:29
Forum
Hallo Josef

das Du einen Datensatz meinst war mir schon klar. Aber wodurch wird er als Doppelt erkannt. Durch die Werte in Spalte A bis AA oder nur durch die Spalte A; C; und D

falls mehere Spalten verkette die Spalten in einer Hilfsspalte und wende da meinen Vorschlag an.

Gruß hajo

Anzeige
Re: Doppelte markieren
14.05.2003 08:25:26
Josef
Halo Hajo!

Danke für Deine Hilfe


Josef

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige