Anzeige
Archiv - Navigation
296to300
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
296to300
296to300
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Skalierung "Rubrikenachse" bei Diagramm

Skalierung "Rubrikenachse" bei Diagramm
20.08.2003 16:54:28
Christian Bramkamp
Hallo,

habe ein Diagramm zur Formatierung erhalten, aber nicht mit der "normalen" Skalierung nach Kleinstwert, Höchstwert, Hauptintervall, etc. sondern nach:
Gitternetzlinien formatieren und Groessenachse (Y) schneidet bei Rubrik Nr. (hier) 20.
Wie bekomme ich es hin, dass neben der alten Festlegung von wohl nur negativen Werten auch die positiven dargestellt werden, derzeit liegen diese ausserhalb des Diagrammes/Graphik.

Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus.

Christian.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
x-achse schneidet bei 0 ot.
20.08.2003 17:57:10
th.heinrich
.


Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige