Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Diagrammaktualisierung

    Betrifft: Diagrammaktualisierung von: Tim
    Geschrieben am: 29.09.2003 18:45:01

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Diagramm in Tabelle 2, daß sich auf Daten in Tabelle 1 bezieht. Nun würde ich gerne haben, daß sich beim Anklicken auf Tabelle 2 das Diagramm selbst aktualisiert (genauer gesagt, ich sortiere die Werte nochmal der Größe nach und stell sie so im Diagramm da, momentan mach ich das immer über einen Button). Geht das irgendwie mit Auto_aktivate?

    Gruß Rainer

      


    Betrifft: AW: Diagrammaktualisierung von: Ramses
    Geschrieben am: 29.09.2003 18:48:09

    Hallo,

    das tut es doch automatisch wenn du sortierst.
    Ausser du hast für die Automatische Berechnung unter "Extras - Optionen" abgeschaltet.

    Gruss Rainer