Anzeige
Archiv - Navigation
316to320
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
316to320
316to320
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagrammaktualisierung

Diagrammaktualisierung
29.09.2003 18:45:01
Tim
Hallo zusammen,

ich habe ein Diagramm in Tabelle 2, daß sich auf Daten in Tabelle 1 bezieht. Nun würde ich gerne haben, daß sich beim Anklicken auf Tabelle 2 das Diagramm selbst aktualisiert (genauer gesagt, ich sortiere die Werte nochmal der Größe nach und stell sie so im Diagramm da, momentan mach ich das immer über einen Button). Geht das irgendwie mit Auto_aktivate?

Gruß Rainer

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagrammaktualisierung
29.09.2003 18:48:09
Ramses
Hallo,

das tut es doch automatisch wenn du sortierst.
Ausser du hast für die Automatische Berechnung unter "Extras - Optionen" abgeschaltet.

Gruss Rainer

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige