Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Termin-Diagramm

    Betrifft: Termin-Diagramm von: Martina
    Geschrieben am: 07.10.2003 14:20:22

    Hallo, ich habe wiedermal ein Darstellungsproblem von Terminen. Habe eine Terminart (Aufsichtsratssitzung etc.) und dazu 4 taggenaue Daten. Darunter soll ich einzelne, mehrere Tage/Wochen dauernde andere Terminarten darstellen.
    Also, ich benötige ein Kombi-Diagramm, bei dem ich taggenaue und gleichartige Terminarten und gleichzeitig (Project-Like) ungenaue (Kalenderwochen-)Termindauern angeben kann.

    Habe zwar schon ein sehr schönes Diagramm im Forum gefunden (gantt). Da muss ich aber jeden Termin (jedes Datum) einzeln und immer taggenau eingeben, was u. a. bei gleichen Terminarten Quatsch wäre....
    Hoffe, meine Ausführungen sind verständlich.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

      


    Betrifft: AW: Termin-Diagramm von: Hajo_Zi
    Geschrieben am: 07.10.2003 14:23:21

    Hallo Martina

    die Frage braucht nicht wiederholt werden es gibt hier den Schalter offen
    Grußformel

    Falls Code vorhanden wurde dieser getestet unter Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP SBE.
    Bitte kein Mail, Probleme sollen im Forum gelöst werden.

    Microsoft MVP für Excel

    Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.

    http://home.media-n.de/ziplies/



      


    Betrifft: AW: Termin-Diagramm von: Martina
    Geschrieben am: 07.10.2003 14:30:46

    Danke für die Info, bin neu hier (Google sei Dank!) Habe gerade den Schalter erst entdeckt. Sorry......

    Jetzt ist aber meine Frage nicht mehr offen, oder???

    Martina


      


    Betrifft: AW: Termin-Diagramm von: Hajo_Zi
    Geschrieben am: 07.10.2003 14:34:53

    Hallo Martina

    die erste schon
    Grußformel

    Falls Code vorhanden wurde dieser getestet unter Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP SBE.
    Bitte kein Mail, Probleme sollen im Forum gelöst werden.

    Microsoft MVP für Excel

    Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.

    http://home.media-n.de/ziplies/