Herbers Excel-Forum - das Archiv

Diagramm "dynamisch"

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:
ListBox
Bild

Betrifft: Diagramm "dynamisch"
von: golem
Geschrieben am: 09.10.2003 10:17:03
Hi,
heute habe ich ein größeres Problem.
Ich möchte EIN Diagramm erstellen das sich auf EINE bestimmte Person aus einer Liste bezieht. Damit nicht 50 einzelne Diagramme pro Person erstellt werden, habe ich vor ein Diagramm zu erstellen, bei dem man eine Person auswählen kann(z.B. per Listbox) und das Diagramm zeigt dann den Verlauf NUR dieser Person.

Geht das überhaupt?
Könnt Ihr mir einen Ansatz, Idee oder Bspprogs posten?

vielen lieben Dank im voraus!

mfg
Golem

Bild

Betrifft: AW: Diagramm "dynamisch"
von: Carsten
Geschrieben am: 09.10.2003 15:54:35
Hallo Golem,

anbei ein Beispiel.

https://www.herber.de/bbs/user/1359.xls

Gruß
Carsten
Bild

Betrifft: Gutes Bsp! Merci o.T.
von: golem
Geschrieben am: 10.10.2003 10:50:59
Bild

Betrifft: Danke für die Rückmeldung (o.T.)
von: Carsten
Geschrieben am: 10.10.2003 11:40:47
Bild

Betrifft: Gern geschehen
von: golem
Geschrieben am: 10.10.2003 11:50:15
Hallo,
ich beende meine Beiträge gerne als letzter, damit ich beim Suchen sehe ob mir jmd geantwortet hat oder die Frage (fertig) beantwortet wurde.
mfg
Goli
 Bild
Excel-Beispiele zum Thema " Diagramm "dynamisch""
Diagramm in Userform Export von Diagrammen im Grafikformat
Diagramm aus Arbeitsblatt in Diagrammblatt übertragen Balkendiagramm simulieren
Diagramm aus Daten einer Bandbreite bilden Diagramm-Datenreihen blinken lassen und Linie langsam zeichnen
Diagramm exportieren und in Tabellenblatt importieren Eine Serie von Diagrammen erstellen und Druckansicht zeigen
Diagramm-Datenbereich über Schaltfläche festlegen Mit einer Diagramm-Bildlaufleiste durch Tabelle bewegen