Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
332to336
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
332to336
332to336
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel-Makro aus einem anderen Programm starten??

Excel-Makro aus einem anderen Programm starten??
05.11.2003 12:00:51
Jens Steichert
Hallo,

ich möchte gern ein Excel-Makro von z.B Word oder Outlook herraus starten. Am Besten wäre es, wenn sich Excel dabei gar nicht erst öffnet. Hat jemand eine Idee??

Gruß Jens

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel-Makro aus einem anderen Programm starten??
05.11.2003 16:45:55
Nepumuk
Hallo Jens,

was soll den das Excelmakro machen, wenn Excel nicht geöffnet werden soll?

Gruß
Nepumuk
AW: Excel-Makro aus einem anderen Programm starten??
06.11.2003 08:05:51
Jens
Es gibt doch die Option .visible true oder false. Vor mir auch kann Excel auch geöffnet werden und für den User sichtbar sein. Es geht mir vor allem darum, dass ich das Makro aus einem VBScript aus Outlook, Word usw. herraus starte.

Gruß Jens
AW: Excel-Makro aus einem anderen Programm starten??
06.11.2003 17:27:52
Nepumuk
Hallo Jens,
wenn du anscheinend Excel garnicht benötigst, sondern nur ein Programm, warum verwendest du nicht VB? Was soll das Programm den überhaupt machen?
Gruß
Nepumuk

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige