Transparenet Hintergrund Diagramm

Bild

Betrifft: Transparenet Hintergrund Diagramm
von: Maze
Geschrieben am: 17.11.2003 23:36:36

Halllo,
gibt es eine Möglichkeit einem Diagramm einen Transparenten Hintergung zuzuweisen?
Ich will ein Diagramm erstellen und es mit dann in einer Webseite einfügen.
Bisher wird immer nur ein Weißer Hintergun angezeigt.
Vielen Dank
Gruß MZ

Bild


Betrifft: AW: Transparenet Hintergrund Diagramm
von: Christian
Geschrieben am: 18.11.2003 08:42:21

Hallo MZ

einfach das ganze Diagramm ohne Hintergrund formatieren, d.h. ganzes Diagram wählen, rechte Maustaste, Objekt formatieren, Muster - Fläche - keine

Gruß C.


Bild


Betrifft: AW: Transparenet Hintergrund Diagramm
von: Maze
Geschrieben am: 18.11.2003 09:06:11

Vieln Dannk erst mal,
genau das ist ja mein Problem das das nicht klappt. Der Hintergung ist und bleibt weiß.
Ich gehe auf das Diagramm. Mache Rechte Maustaste, Diagrammfläche formatiern. Dann kopiere ich die Grafik mit copy paste und der Hintergrund ist nicht transparent.
Vieleicht sonst noch ne Idee?


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Transparenet Hintergrund Diagramm"