Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
336to340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
336to340
336to340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

waagerechter Strich im Diagramm

waagerechter Strich im Diagramm
18.11.2003 16:50:09
Patflash
Hi,

ich hab ein Diagramm, bei dem an der Y-Achse Werte von 0 bis 30 gehen. Nun möchte ich bei 5 einen waagerechten Strich einfügen, um zu verdeutlichen, ob die Werte darunter liegen oder nicht. Wie ghet das?

Ciao

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: waagerechter Strich im Diagramm
18.11.2003 17:00:21
Nepumuk
Hallo,
mach neben deiner Datenreihe einfach eine weitere Reihe, in der nur fünfen stehen. Diese Reihe fügst du deinem Diagramm zu.
Gruß
Nepumuk
AW: waagerechter Strich im Diagramm
18.11.2003 17:19:30
Patflash
Hi,

das Diagramm ist aber ein Balkendiagramm - ich glaub also nicht dass ich da auf die variante ne linie reinbekomme, oder?

Ciao
AW: waagerechter Strich im Diagramm
18.11.2003 17:37:17
Nepumuk
Hallo,
du bekommst dann eine zweite Reihe Balken in das Diagramm. Dann machst einen Rechtsklick auf die Balken für die Ziellinie und wählst einen neuen Diagrammtyp aus.
Gruß
Nepumuk
AW: waagerechter Strich im Diagramm
18.11.2003 19:31:01
Patflash
Hi,

danke das hat erstmal geklappt ;-) - Wenn Du mir nun noch erzählst wie ich diese Spalte dann aus der Wertetabelle, die ich unter dem Diagramm mit angefügt hab rausbekomme, bist Du ganz grosse Klasse ;-).

Ciao
Anzeige
AW: waagerechter Strich im Diagramm
18.11.2003 20:39:00
Nepumuk
Hallo Patflash,
man kann nicht alles haben. Irgendwo sind auch in Excel Grenzen. Mit deinem Wunsch solltest du dich entweder an die Firma winzigweich wenden, oder über eine selbstgestricke Lösung in der Tabelle unterhalb des Diagramms nachdenken.
Gruß
Nepumuk

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige