Diagramm je nach jedem Eintrag autom. aktualisiere

Bild

Betrifft: Diagramm je nach jedem Eintrag autom. aktualisiere
von: Walter
Geschrieben am: 04.12.2003 18:12:50

Hallo miteinander

wie schaffe ich es, dass mir das diagramm in x - Richtung "weiterwächst", wenn ich 50.000 Werte im laufe eines monats in je eine Zeile eingebeß Markiere ich 50.000 zeilen dann habe ich nur noch ein leeres diagramm welches sich erst mit der Zeit füllen wird, ich möchte aber, dass das diagramm sich immer, nach jedem eintrag atomatisch verlängert....
wer kann mir dabei helfen????

Bild


Betrifft: AW: Diagramm je nach jedem Eintrag autom. aktualisiere
von: DieterB
Geschrieben am: 04.12.2003 20:08:51

Hallo Walter,
ich denke, dafür brauchst Du einen VBA-Code.
Der liest alle Zeilen durch und übernimmt alle gefüllten in das Diagramm.
Dann erstellst Du eine Schaltfläche, weist dieser das Makro zu und bei Mausklick, laäuft
das Makro durch.

Gruß

DieterB


Bild


Betrifft: AW: Diagramm je nach jedem Eintrag autom. aktualisiere
von: walter
Geschrieben am: 05.12.2003 11:47:31

schade, ich kann mit VBA null anfangen und makros kann ich leider auch nicht programmieren, zumindest hab ich das noch nie versucht, leider weiss ich nicht wo anfangen


Bild


Betrifft: AW: Diagramm je nach jedem Eintrag autom. aktualisiere
von: DieterB
Geschrieben am: 05.12.2003 13:00:40

Hallo Walter,
schick mir die Datei mal zu

diebus@gmx.de

Gruß

DieterB


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Diagramm je nach jedem Eintrag autom. aktualisiere"