Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
396to400
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
396to400
396to400
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Spalten ein-/ausblenden

Spalten ein-/ausblenden
17.03.2004 17:06:12
TwixHH
Hallo zusammen,
mein Problem: Ich muss eine Excel-Datei bearbeiten, in der ab Spalte K alle Spalten so ausgeblendet sind, dass nur noch graue Fläche zu sehen ist.
Wie kann ich diese Spalten wieder einblenden?
Mit der Funktion Einblenden funktioniert es nicht!!!
In den Makros finde ich auch nichts!!!
Vielen Dank

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Spalten ein-/ausblenden
17.03.2004 17:13:37
Hacho1
schon mal versucht anstatt auf "Spalten einblenden" auf "Zeilen einblenden" zu gehen ?
hatte ich auch mal, da waren mehrere Spalten nicht zu sehen, nur graue Fläche, und bin nicht drauf gekommen das jemand auf "Zeilen ausblenden" gegangen war...
AW: Spalten ein-/ausblenden
17.03.2004 17:18:13
TwixHH
Das war es. Vielen Dank.
AW: Spalten ein-/ausblenden
17.03.2004 17:15:39
Panicman
Hallo TwixHH,
schau mal im VBA-Editor bei dem Tabellenblatt im Fenster Eigenschaften, ob dort eine Scroll-Area eingetragen ist (z.B. $A:$H). Wenn ja, lösche diese, dann kannst du auch die Spalten wieder einblenden.
Gruß
Holger
AW: Spalten ein-/ausblenden
17.03.2004 17:18:43
Uwe
Vermutlich markierst Du nur die Spalte K, so dass der Befehl einblenden nicht reagiert (quadratische Marke ist in der oberen rechten Ecke noch zu sehen). Ziehe während des Markiervorganges den Curor über die Spalte K nach rechts hinaus (das Quadrat in der rechten oberen Ecke verschwindet). Nun sollte der Einblendebefehl seine Aufgabe erfüllen können.
Gruß!
Anzeige

270 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige