Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
468to472
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Arbeitblatt Namen ermitteln

Arbeitblatt Namen ermitteln
13.08.2004 13:56:36
HilfeSuchender
Hallo an alle,
ich habe bisher auf meine Frage im gesamten Internet noch keine passende Lösung gefunden.
Wenn ich bspw. eine Textdatei importiere mit dem Namen 13_06_04.txt dann heißt mein Sheet1 / Blatt1 13_06_04. Um später diesen oder auch andere Worksheet Namen zu ermitteln habe ich noch kein Code gefunden.
Im Gegensatz dazu gibt es ja ActiveWorkbook.Name, gibt es auch so etwas für das Worksheet?
Natürlich gibt es gewisse Möglichkeiten dies zu umgehen, aber bietet Excel nichts, mit der man aus VBA heraus den aktuellen Worksheet Namen ermitteln kann?
Danke

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Arbeitblatt Namen ermitteln
Boris
Hi,
Im Gegensatz dazu gibt es ja ActiveWorkbook.Name, gibt es auch so etwas für das Worksheet?
Ja - gibt es.
Was hast du denn schon so alles ausprobiert? Das Gute liegt manchmal so nah...;-)
Grüße Boris
AW: ActiveSheet.Name
Dieter
AW: ActiveSheet.Name
HilfeSuchender
Asche auf mein Haupt...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige