Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
820to824
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
820to824
820to824
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verlinken von Tabellenblätter

Verlinken von Tabellenblätter
22.11.2006 10:48:21
Tabellenblätter
Hallo Forum!
Ich habe ein Datei mit mehreren Tabellenblättern. Jedes Blatt steht für einen Monat. Jetzt habe ich das 1. Blatt komplett mit einer entsprechenden Datei verlinkt. Jetzt muß cu die folgenden Monate (Tabellenblätter) mit anderen Dateien verlinken, die genau den gleichen Aufbau haben, wie die bereits verlinkte Datei. Gibt es einen Trick, damit ich nicht wieder alles von Hand zu Fuß machen muss?
Grüße
Michel

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verlinken von Tabellenblätter
22.11.2006 14:05:30
Tabellenblätter
Hallo Michel,
kopiere alle Verweise in das nächste Blatt und ändere die Dateinamen über Bearbeiten-Ersetzen.
Gruß Ingolf

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige