Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
892to896
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
892to896
892to896
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel-Tabelle via CutePDF in gleiches Verzeichnis

Excel-Tabelle via CutePDF in gleiches Verzeichnis
NeptunesChild
Hallo Herberaner,
ich habe die Aufgabe, eine bestimmte Datei regelmäßig zu pflegen und dann an immer der gleichen Stelle unter Veränderung des Änderungsindexes im Dateinamen als PDF abzulegen. Da ich mich aber ersetzbar machen will und auch andere ohne großes Nachdenken diese Datei bearbeiten und als PDF speichern können sollen, will ich hier ein Makro einbinden.
Ich habe im Forum bereits gefunden, wie man den CutePDF als Drucker anspricht, aber ich bin noch nicht im Bilde, wie ich dann bei der Festlegung des Pfades erfolgreich sein kann, denn CutePDF fragt logischer Weise, wo es die Datei ablegen soll.
Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar und die würde mir richtig helfen (bzw. anderen)
Lieben Gruß
Neptune!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Excel-Tabelle via CutePDF in gleiches Verzeich
02.08.2007 20:19:00
Renee
Mazwara Neptune,
Nach meinem Wissenstand kannst Du das nicht mit der Freeware-Version machen, sondern nur mit der Customs Redistribution Version und die kostet irgendwo zwischen 300 und 800 US$.
Greetz Renee
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige