Anzeige
Archiv - Navigation
1008to1012
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

'Kann Methode copy nichtausführen'??? Woher?

'Kann Methode copy nichtausführen'? Woher?
18.09.2008 11:39:25
Peter
Hallo zusammen,
hab mal eine Frage: ich habe ein Makro geschrieben, das ein vorhandes Blankotabellenblatt kopiert, in der Kopie einiges ändert, dann wieder das Blankoballt kopiert, wieder einiges ändert usw.
Das funktioniert auch alles soweit wie es soll. Da ich aber noch nicht ganz sicher bin, wie es werden soll, probiere ich zur Zeit noch verschiedene Dinge aus. Ich führe also das Makro immer mal wieder aus, lösche die erstellten Blätter wieder, führe das Makro wieder aus usw.
Nun bekomme ich nach einer gewissen Zeit die Meldung, der Befehl zum kopieren des Tabellenblattes könne nicht mehr ausgeführt werden. Wenn ich Excel beende und wieder neu starte, funktioniert es wieder!
Woher kommt das? Und vorallem: was kann ich dagegen tun?
Schöne Grüße
Peter
Die Fehlermeldung lautet:
Laufzeitfehler '1004'
Die Methode 'Copy' für das Objekt '_Worksheet ' ist fehlgeschlagen

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: 'Kann Methode copy nichtausführen'? Woher?
19.09.2008 14:22:36
Gerd
Hi,
das wurde schon oft diskutiert, schau mal ins Archiv.
Ggf. auch mal die problemmappe hochladen.
mfg gerd
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige