Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
112to116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
112to116
112to116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excelaufgaben

Excelaufgaben
12.04.2002 13:58:10
Ano Nym
Hallo Hans,
als Student einer Fachhochschule sehe ich mich demnächst mit einer KLausur in den Fächern Statistik kombiniert mit Excel konfrontiert. Es gibt aber auch einen gesonderten Excelteil, in dem Logikfunktionen, insbesondere deren Kombination miteinander abgeprüft werden (Wenn,sverweis,wverweis,und,oder,wenn nicht). Problem hierbei ist weniger das Verständnis oder die Anwendbarkeit der genannten Formeln, sondern eher den Überblick zu behalten, denn der Grad der Verschachtelung ist in der REgel ziemlich hoch. Meine Frage ist daher, ob und wenn ja wo zu diesem Thema irgendwo aus dem Netz oder auch sonstwo Übungsaufgaben zu beziehen sind...
Mit freundlichen Grüßen
Ano Nym

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Excelaufgaben
12.04.2002 14:02:12
Michael Wendeler
Hallo,

ich hab mal für einen Kunden Übungsaufgaben erstellt. Wenn Du möchtest mail ich dir die Datei mal.

Gruß
M. Wendeler
http://www.wendelers.de

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige