Herbers Excel-Forum - das Archiv

Anzahl max. gleichzeitig öffenbarer Excel-Files



Excel-Version: 97
nach unten

Betrifft: Anzahl max. gleichzeitig öffenbarer Excel-Files
von: Maria


Geschrieben am: 02.05.2002 - 14:06:32

Wieviele Excel-Files dürfen maximal gleichzeitig offen sein? In Word gabe es IIRC eine Beschränkung. Wie sieht das bei Excel aus?

nach oben   nach unten

Re: Anzahl max. gleichzeitig öffenbarer Excel-Files
von: Hans W. Herber
Geschrieben am: 03.05.2002 - 10:49:20

Hallo Maria,

die Anzahl ist wird durch den zur Verfügung stehenden Arbeitsspeicher, nicht durch eine fixe Zahl begrenzt.

hans


nach oben   nach unten

Danke!
von: Maria


Geschrieben am: 03.05.2002 - 11:57:38

Merci vielmals für die Antwort.

Das bedeutet dummerweise, daß ich von gar nichts ausgehen kann, weil mir die Konfigs meiner künftigen User nicht im einzelnen bekannt sind.

Naja, besser so als hinterher ein Haufen User-Beschwerden...


 nach oben

Excel-Beispiele zum Thema "Anzahl max. gleichzeitig öffenbarer Excel-Files"
Seitenanzahl eintragen Funktion ANZAHL2 ohne ausgeblendete Spalten
Anzahl der über ParamArray festgelegten Parameter Anzahl eines bestimmten Wochentages im Monat
Anzahl der einzufügenden Zeilen abfragen Bestimmte Anzahl von Zeichen zulassen
Seitennummer und Seitenanzahl per VBA in Kopfzeile Nur AJM in TextBox akzeptieren und Anzahl zählen
Anzahl von CheckBoxes in einer UserForm ermitteln Anzahl der gelb hinterlegten Zellen ermitteln