Fußzeile in EXCEL



Excel-Version: 2000
nach unten

Betrifft: Fußzeile in EXCEL
von: Christiane
Geschrieben am: 02.05.2002 - 14:28:04

Kann mir jemand helfen? Ich finde in Excel keine Möglichkeit die Seitenzahl erst ab Seite 2 anzuzeigen, d.h. auf Seite 1 soll nichts stehen, ab Seite 2 soll die Nummerierung (Seitenzahl) mit 1 beginnen.
Christiane

nach oben   nach unten

Teil-Antwort
von: Volker Croll
Geschrieben am: 02.05.2002 - 15:51:53

Hallo Christiane,

damit auf Seite 2 als Nummerierung die 1 erscheint:
DATEI > SEITE EINRICHTEN > PAPIERFORMAT - Dann bei ERSTE SEITENZAHL eine Null eintragen.
Unter KOPFZEILE/FUSSZEILE bei FUSSZEILE "Seite 1" auswaehlen.

Allerdings erscheint auf dem ersten Blatt dann Seite 0. Dies auszublenden, dafuer habe ich leider keine Loesung.

Gruss Volker

nach oben   nach unten

Re: Teil-Antwort
von: Christiane
Geschrieben am: 02.05.2002 - 15:55:27

Soweit war ich auch schon, trotzdem danke.

nach oben   nach unten

Ging aus Deiner Frage leider nicht hervor (oT)
von: Volker Croll
Geschrieben am: 02.05.2002 - 16:16:51

.

nach oben   nach unten

Re: Fußzeile in EXCEL
von: WernerB.
Geschrieben am: 02.05.2002 - 16:21:12

Hallo Christiane,

schreibe doch die eigentliche erste Seite (Seite 0) in ein separates Tabellenblatt (ohne Seitenzähler).

MfG
WernerB.


nach oben   nach unten

Re: Fußzeile in EXCEL
von: Christiane
Geschrieben am: 03.05.2002 - 07:52:28

Klar, das ist die einfachste Methode, aber ich wollte wissen ob sowas überhaupt geht.
Wenn ich keine Antwort finde, muss ich es wohl so machen

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Anzahl max. gleichzeitig öffenbarer Excel-Files"