Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fußzeile in EXCEL

Fußzeile in EXCEL
02.05.2002 14:28:04
Christiane
Kann mir jemand helfen? Ich finde in Excel keine Möglichkeit die Seitenzahl erst ab Seite 2 anzuzeigen, d.h. auf Seite 1 soll nichts stehen, ab Seite 2 soll die Nummerierung (Seitenzahl) mit 1 beginnen.
Christiane

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Teil-Antwort
02.05.2002 15:51:53
Volker Croll
Hallo Christiane,

damit auf Seite 2 als Nummerierung die 1 erscheint:
DATEI > SEITE EINRICHTEN > PAPIERFORMAT - Dann bei ERSTE SEITENZAHL eine Null eintragen.
Unter KOPFZEILE/FUSSZEILE bei FUSSZEILE "Seite 1" auswaehlen.

Allerdings erscheint auf dem ersten Blatt dann Seite 0. Dies auszublenden, dafuer habe ich leider keine Loesung.

Gruss Volker

Re: Teil-Antwort
02.05.2002 15:55:27
Christiane
Soweit war ich auch schon, trotzdem danke.
Ging aus Deiner Frage leider nicht hervor (oT)
02.05.2002 16:16:51
Volker Croll
.
Re: Fußzeile in EXCEL
02.05.2002 16:21:12
WernerB.
Hallo Christiane,

schreibe doch die eigentliche erste Seite (Seite 0) in ein separates Tabellenblatt (ohne Seitenzähler).

MfG
WernerB.

Re: Fußzeile in EXCEL
03.05.2002 07:52:28
Christiane
Klar, das ist die einfachste Methode, aber ich wollte wissen ob sowas überhaupt geht.
Wenn ich keine Antwort finde, muss ich es wohl so machen
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige