Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
120to124
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

kopieren ohne Code

kopieren ohne Code
14.05.2002 09:19:27
Rudi
Hallo Excel Gemeinde
Besteht die Möglichkeit ein Tabellenblatt in eine neue Datei zu kopieren ohne den VBA-Code. Ich meine das neue Tabellenblatt in der neuen Datei sieht genauso aus nur ohne Code und Formeln.(Werte aus original Tabelle in der Kopie nur ohne VBA und Formelfunktion) Für Eure Hilfe bedanke ich mich recht herzlich.
Gruß Rudi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: kopieren ohne Code
14.05.2002 09:37:23
mathias r.
Das entspricht der Funktion Kopieren + Werte einfügen.
Mach es entweder einmal bzw. zeichne ein Makro auf:
Alles markieren (Klick in das Feld zwischen Sapltenbeschriftung "A" und Zeile "1")
Kopieren
Neue Mappe anlegen
Bearbeiten / Inhalte einfügen/Werte
Re: kopieren ohne Code
16.05.2002 11:48:51
Rudi
Hallo Mathias,
wenn ich dies so mache wie Du vorgeschlagen hast, werden in die neue Datei bzw Tabelle auch die Formeln übernommen incl. VBA, genau das sollte nicht der Fall sein. Gruß Rudi
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige