VBA Code "mitgeben" bei NEW



Excel-Version: 8.0 (Office 97)
nach unten

Betrifft: VBA Code "mitgeben" bei NEW
von: Peter
Geschrieben am: 15.05.2002 - 22:52:03

Hallo Experten,

über ein Makro wird eine neue Arbeitsmappe mit 12 Tabellen angelegt. Gibt es eine Möglichkeit jeder dieser Tabellen einen immer gleichen Code für Worksheet_change mitzugeben?

Vielen Dank
Peter


nach oben   nach unten

Re: VBA Code "mitgeben" bei NEW
von: WernerB.
Geschrieben am: 15.05.2002 - 23:21:01

Hallo Peter,

dieser Code aus Hans W. Herbers Beispielen passt zwar nicht ganz genau auf Deinen Fall; aber vielleicht kannst Du ja daraus eine Lösung für Dich ableiten:

https://www.herber.de/mailing/161001h.htm

Viel Erfolg wünscht
WernerB.

nach oben   nach unten

Re: VBA Code "mitgeben" bei NEW
von: Peter
Geschrieben am: 15.05.2002 - 23:27:18

Hallo Werner,

hab einen Blick drauf geworfen und (noch) nicht alles verstanden. Werde mich morgen mal intensiv damit beschäftigen.

Danke für den Hinweis
Peter


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Blinkende Buchstaben?"