VBA-Code löschen



Excel-Version: 8.0 (Office 97)
nach unten

Betrifft: VBA-Code löschen
von: Martin Herbig
Geschrieben am: 06.06.2002 - 17:12:41

Hallo,

ich habe eine Anwendung geschrieben, mit der Massdaten im Außendienst erfaßt werden. Eine wichtige Funktion darin ist das Mailen des Aufmassprotokolls an Auftraggeber und Auftragnehmer. Dazu möchte ich aus der Aufmasstabelle die VBA-Codes löschen und nur die reine Messtabelle wegschicken. Da der VBA-Code schreibgeschützt ist kommt es zu einem Fehler. Wie kann ich per VBA den Code "entschützen" und dann rauslöschen?

Gruß Martin


nach oben   nach unten

Re: VBA-Code löschen
von: Hans W. Herber
Geschrieben am: 07.06.2002 - 05:51:59

Hallo Martin,

auf den Projektschutz gibt es keinen VBA-Zugriff. Einziger - vermutlich nicht zuverlässig funktionierender Ausweg:
https://www.herber.de/mailing/061299h.htm

hans

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "VBA-Code löschen"