VBA-Editor stürzt ab



Excel-Version: 9.0 (Office 2000)
nach unten

Betrifft: VBA-Editor stürzt ab
von: Lars Peer
Geschrieben am: 14.06.2002 - 21:25:24

Ich habe eine Excel-Datei mit selbst geschriebenen VBA-Makros, die sich nicht mehr editieren lassen. Genauer gesagt, bringt der Versuch den VBA-Editor aufzurufen, Excel zum Absturz.

Andere VBA-Projekte lassen sich anstandslos bearbeiten.

Kann mir jemand helfen ?


nach oben   nach unten

Re: VBA-Editor stürzt ab
von: Mischa Richter
Geschrieben am: 14.06.2002 - 22:04:57

versuche doch mal die mappe mit deaktivierten Makros zu öffnen!

Evtl. ist eine Prozedur auch noch aktiv - als endlosschleife - wie auchimmer. dann geht die ide auch nicht zu öffnen

Mischa


nach oben   nach unten

Re: VBA-Editor stürzt ab
von: Lars Peer
Geschrieben am: 17.06.2002 - 08:14:05

Das mit den deaktivierten Makros habe ich schon probiert.. hilft leider nicht. Auch eine Endlosschleife kann es nicht sein, sonst würde wohl "ESC" drücken helfen.

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Kopieren "