Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
128to132
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VBA-Editor stürzt ab

VBA-Editor stürzt ab
14.06.2002 21:25:24
Lars Peer
Ich habe eine Excel-Datei mit selbst geschriebenen VBA-Makros, die sich nicht mehr editieren lassen. Genauer gesagt, bringt der Versuch den VBA-Editor aufzurufen, Excel zum Absturz.

Andere VBA-Projekte lassen sich anstandslos bearbeiten.

Kann mir jemand helfen ?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: VBA-Editor stürzt ab
14.06.2002 22:04:57
Mischa Richter
versuche doch mal die mappe mit deaktivierten Makros zu öffnen!

Evtl. ist eine Prozedur auch noch aktiv - als endlosschleife - wie auchimmer. dann geht die ide auch nicht zu öffnen

Mischa

Re: VBA-Editor stürzt ab
17.06.2002 08:14:05
Lars Peer
Das mit den deaktivierten Makros habe ich schon probiert.. hilft leider nicht. Auch eine Endlosschleife kann es nicht sein, sonst würde wohl "ESC" drücken helfen.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige