Excelbuch



Excel-Version: 10.0 (Office XP)
nach unten

Betrifft: Excelbuch
von: Chris
Geschrieben am: 05.06.2002 - 12:40:50

Hi
Ich habe bei mir die Office XP-Variante von Excel installiert.Ich habe mir auch schon ein Excel-Einsteiger-Lernkurs Buch gekauft.Nun möchte ich gerne wissen welche(s) Büch(er) geeignet ist(sind) um sich in Excel besser zurechtzufinden.Welches über die Grundlagen, die ich schon mit dem Buch erarbeitet habe,hinausgehen?Welche Bücher könnt Ihr mir empfehlen?

Mfg
Chris


nach oben   nach unten

Re: Excelbuch
von: Michael Wendeler
Geschrieben am: 05.06.2002 - 13:10:59

Hallo Chris,

ich kann immer wieder die Bücher von Microsoft press empfehlen, da ist alles drin zuzüglich CD-ROM. Es ist geeignet vom Einsteiger bis zum Fortgeschrittenen.

Für Excel Xp ist es:

"Microsoft Excel 2002. Das Handbuch"
ISBN: 3860631608
Verlag: Microsoft Press
Preis: ca 30 Euro

Gruß
M. Wendeler
http://www.wendelers.de

nach oben   nach unten

Re: Excelbuch
von: Chris
Geschrieben am: 05.06.2002 - 18:39:36

Hi
Vielen Dank für die Antwort.

Mfg
Chris


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Fehler nur in Excel 97!"