Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1300to1304
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Scrolle zu Zeile in mehreren Tabellen gleichzeit.

Scrolle zu Zeile in mehreren Tabellen gleichzeit.
26.02.2013 08:55:28
MikeM
Leider bereits archiviert:
https://www.herber.de/forum/archiv/1300to1304/t1300470.htm
Erst mal danke an Mustafa und JoWE. So klappt es.
Aber sehe ich das richtig, dass genau dieses Funktion tatsächlich nur mit VBA machbar ist und nicht auf die normale Art?
PS: Ja JoWE, was VBA-Programmierung angeht ist tatsächlich noch einiges an Luft nach oben vorhanden bei mir ;)
Grüße

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Scrolle zu Zeile in mehreren Tabellen gleichzeit.
26.02.2013 09:12:17
hary
Moin Mike
Einen haette ich auch noch. Beim Aktivieren des Blattes steht A490 immer oben links.
Code kommt in den Code der Arbeitsmappe.
Private Sub Workbook_SheetActivate(ByVal Sh As Object)
Application.Goto Reference:=Range("A490"), Scroll:=True
End Sub

gruss hary
Dein Beitrag ist noch nicht im Archiv, Button Forumsliste klicken und fast ganz runterscrollen.

AW: Scrolle zu Zeile in mehreren Tabellen gleichzeit.
26.02.2013 09:32:38
MikeM
Hey vielen Dank, das ist auch noch ne gute Möglichkeit.
Dass es nicht archiviert ist sehe ich gerade. Hatte auf "Deine Beiträge" geklickt und dort konnte ich nicht mehr antworten... daher dachte ich, es wäre schon archiviert..
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige