Zellschutz mitkopieren



Excel-Version: 9.0 (Office 2000)
nach unten

Betrifft: Zellschutz mitkopieren
von: Martina
Geschrieben am: 28.06.2002 - 09:11:11

Hallo,

ich habe eine Excel-Tabelle, in der einzelne Zellen geschützt sind. Diesen ganze Tabellenblatt möchte ich jetzt in ein anderes kopieren. Allerdings wird dadurch der Schutz der einzelnen Zellen aufgehoben. Weiß jemand wie ich kopieren muss, dass dies nicht passiert, und der Schutz auch im neuen Tabellenblatt vorhanden ist?

Danke für eure Hilfe

Martina


nach oben   nach unten

Re: Zellschutz mitkopieren
von: Heinz
Geschrieben am: 28.06.2002 - 09:26:36

Hallo Martina,

kopiere dein Blatt mal über das Kontextmenü wenn der Mauszeiger im Tabellenblattnamen steht. Verschieben/Kopieren wählen, Häkchen bei Kopie erstellen nicht vergessen, dann auswählen wohin.

Der Zellschutz müsste dann mitkopiert sein.

Gruß Heinz


nach oben   nach unten

Re: Zellschutz mitkopieren
von: Martina
Geschrieben am: 28.06.2002 - 11:19:18

Vielen Dank,

funktioniert super.
Wieder was dazugelernt.
Danke.
Einen schönen Tag noch.

Gruß, Martina


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Zellschutz mitkopieren"