Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1360to1364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Ergebnisse aus mehreren Mappen

Ergebnisse aus mehreren Mappen
26.05.2014 14:12:20
sandra

Werte Excel-Experten,
Ich bräuchte Eure geschätzte Hilfe.
Ich bin leider kein Excel-Profi und weiß daher nicht wie ich, dass anstellen soll.
Mein Problem ist möchte eine Stundenauswertung machen.
Ich habe die Stundenaufzeichnung von 2 Abteilungen die auf verschiedene Projekt Nummern schreiben. D.h. ich habe 30 Excel-File die ich gerne auf eine andere Mappe auflisten / addieren möchte.
z.B.
Alle Stunden der Abteilung A summieren die auf Projekt „ABC“ geschrieben
Alle Stunden der Abteilung B summieren die auf Projekt „ABC“ geschrieben
Wie gesagt es sind mehrere Files
Ich möchte 2 Zeilen haben für jede Projekt Nr.
Projekt ABC zb. Abteilung A 10 Std. (Ergebnis aus allen Mappen)
Abteilung B 22 Std. (Ergebnis aus allen Mappen)
Projekt XYZ zb. Abteilung A 35 Std. (Ergebnis aus allen Mappen)
Abteilung B 66 Std. (Ergebnis aus allen Mappen)
Projekt 123 zb. Abteilung A 105 Std. (Ergebnis aus allen Mappen)
Abteilung B 204 Std. (Ergebnis aus allen Mappen)
……. Usw………
Könnt Ihr mir bitttttttttteee helfen wie und welche Funktionen hier man am besten anwenden soll… Ich habe echt keinen blaßen Schimmer!
Über Eure Rückmeldungen freue ich mich schon sehr
Vielen Dank
Sandra

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Zur Information!
26.05.2014 15:08:04
Luc:-?
Hier hat bereits Klaus-Dieter seine Meinung kund getan…! ;-]
Gruß Luc :-?

Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige