Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
832to836
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
832to836
832to836
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Werte auslesen und speichern

Werte auslesen und speichern
05.01.2007 10:00:04
MichaelN
Hallo zusammen,
ich habe eine Tabbelle mit Kundendaten. Aus dieser Tabelle möchte ich gerne die Anzahl bestimmter Kunden auslesen und in einer Zelle speeichern
Die Kunden stehen in der Spalte "E".die ausgelesene Antzahl kann in einem weiteren sheet abgelegt werden.
Ich danke für die Hilfe

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Werte auslesen und speichern
05.01.2007 10:10:00
Ramses
Hallo
Lies dir mal deine Frage selbst durch :-)
NACH welchen Kriterien möchtest du denn auslesen oder was auch immer ?=
Gruss Rainer
AW: Werte auslesen und speichern
05.01.2007 10:34:09
MichaelN
Hallo Rainer,
aus der Spalte E (Kundennamen) möchte ich gerne die Anzahl des Namens z.B. "Schulz" ermitteln, da hinter jedem Kunden weiter Werte stehen, die Projektbezogen gfespeichert wewrden. Dieses Tool dient statitischen Zwecken.
AW: Werte auslesen und speichern
05.01.2007 11:30:09
EtoPHG
Hallo Michael,
Sorry, da kannste Deine Frage noch oft auf offen stellen...
Es liegt nun mal an Deiner Fragestellung...
..aus der Spalte E (Kundennamen) möchte ich gerne die Anzahl des Namens z.B. "Schulz" ermitteln ... ZÄHLENWENN(E:E;"Schulze")
..hinter jedem Kunden weiter Werte stehen, die Projektbezogen gfespeichert wewrden. ... und jetzt ?
...Dieses Tool dient statitischen Zwecken. ... interessiert kein Schwein...
Gruss Hansueli
Anzeige
AW: Werte auslesen und speichern
05.01.2007 11:56:16
MichaelN
Hallo Hansueli
Sorry auch aber ich habe das was kein Schwein interessiert zur Info dazu geschrieben in der Hoffnung das ich verstamnden werde. Ok Wohl nicht
Es reicht mir ja schon wenn mir jemand sagen kann wie ich die Anzahl gleicher Namen (z.B. "Schulze" aus einer Spalte ermittlen kann.
Danke für die Hife
Gruß Michael
AW: Werte auslesen und speichern
05.01.2007 12:32:33
Ramses
Hallo
Deine Frage ist im Beitrag von HansUeli beantwortet.
LESEN ;-)
Gruss Rainer

263 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige