Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1440to1444
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Eurozeichen trotz Leerzelle beim Verknüpfen

Eurozeichen trotz Leerzelle beim Verknüpfen
21.08.2015 19:07:29
Gregor
Hallo,
in einem Excel-file, z.B. in Zelle A1, steht nichts drin, sie ist aber als Buchhaltung Euro mit zwei Dezimalstellen formatiert. Wenn ich diese Zelle kopiere und mit einer anderen Zelle - z.B. wieder A1 - in einem neuen Sheet verknüpfe (rechte Maus Einfügen Verknüpfung), erhalte ich aber keine leere Zelle, sondern " € - ".
Hat jemand eine Idee, wie ich im neuen Sheet den korrekten Inhalt anzeigen lassen kann, aber dennoch die Formatierung und den Bezug erhalte?
Vielen Dank
Gregor

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Eine DirektVerknüpfung mit einer leeren Zelle ...
22.08.2015 01:33:34
Luc:-?
…bewirkt die Anzeige einer 0, da eine Leerzelle von Xl als 0 interpretiert wird, Gregor;
bei Buchhaltungsformat ergibt das die von dir gezeigte Darstellung. Wenn du in diesem Fall eine Leerzelle willst, musst du die ÜbernahmeFml um eine diesbzgl Abfrage erweitern:
=WENN(ISTLEER(A1);"";A1)
Gruß, Luc :-?
Besser informiert mit …
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige