Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1504to1508
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Dropbox funktioniert in ältern Versionen nicht meh

Dropbox funktioniert in ältern Versionen nicht meh
31.07.2016 16:41:23
Inga
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem und leider im Forum keinen passenden Eintrag dazu gefunden.
Ich habe eine Excel-Datei mit einigen Dropdowns. Ich arbeite seid neustem mit Excel 2016. Arbeite ich nun an dieser mit Dropdown bestückten Datei und speichere diese ab, können meine Kollegen mit einer älteren Excelversion (beispielsweise 2007) die Dropdownfelder nicht mehr sehen.
Ich hoffe für dieses Problem, gibt es eine einfache Lösung.
Vielen Dank schon mal und liebe Grüße
Inga

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: kann verschiedene Ursachen haben ...
31.07.2016 17:14:08
...
Hallo Inga,
... stell doch mal ein kleine Beispieldatei hier ein, wo dies nachvollziehbar ist.
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige