Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
952to956
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
952to956
952to956
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Scrollrad funktioniert in der Tabelle nicht

Scrollrad funktioniert in der Tabelle nicht
23.02.2008 16:21:00
Jan
Hallo,
noch eine kurze Frage. Seit ich Excel 2007 installiert habe funktioniert mein Scrollrad von der Maus nicht mehr, wenn ich mit "F2" in die Bearbeitung der Formel gehe, dann kann ich im "Excelfenster" nicht mehr scrollen. Bei der Arbeit mit 2003 funktioniert das. Kann man dies in 2007 auch aktivieren?
Gruß,
Jan

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Scrollrad funktioniert in der Tabelle nicht
23.02.2008 17:21:35
Heinz
Hi,
was passiert, wenn die Zellbearbeitung nicht aktiv ist, wird dann normal gescrollt?
mfg Heinz

AW: Scrollrad funktioniert in der Tabelle nicht
23.02.2008 17:35:00
Jan
Hi Heinz,
wenn ich nicht in der Zellbearbeitung bin, dann kann ich ganz normal scrollen in der Arbeitsmappe. Erst wenn ich in der Zellbearbeitung bin, dann geht das nicht mehr. Und das nervt, wenn mann in der Formel auf eine bestimmte Zelle verknüpfen möchte und zu ihr scrollen will, aber das nicht funktiort.
Idee, wie man das zum laufen bekommt?
Gruß,
Jan

AW: Scrollrad funktioniert in der Tabelle nicht
23.02.2008 17:41:00
Nepumuk
Hallo Jan,
ich hab's erst selbst mal testen müssen. Du hast Recht, das geth tatsächlich nicht mehr.
Gruß
Nepumuk

Anzeige
AW: Scrollrad funktioniert in der Tabelle nicht
23.02.2008 17:55:37
Original
Hi,
bei mir geht es, sollte also eine Einstellungsfrage sein.
mfg Kurt

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige