Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
160to164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
160to164
160to164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kopieren von Arbeitsblättern

Kopieren von Arbeitsblättern
24.09.2002 10:23:59
Thomas D.
Hallo.

Ich hab das Problem, dass ich Arbeitsblätter kopieren muss. (Bei Zellen und Bereichen übernimmt das neue Arbeitsblatt die Formatierungen (z.B.Spaltenbreite) nicht. (oder gibts da Möglichlkeit?)
Beim Kopieren eines Arbeitsblattes schneidet Excel mir alle Zellen, die mehr als 255 Zeichen enthalten ab.
Ausweg?

Vielen Dank für Hilfe!

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Kopieren von Arbeitsblättern
24.09.2002 10:30:28
@lex
hi !
rechtsklick auf das tabellenregister und dann verschieben/kopieren auswählen.

vg,
alex

Re: Kopieren von Arbeitsblättern
24.09.2002 10:30:29
@lex
hi !
rechtsklick auf das tabellenregister und dann verschieben/kopieren auswählen.

vg,
alex

Re: Kopieren von Arbeitsblättern
24.09.2002 10:38:46
Thomas D.
Ja schon. Nur wenn ich das mache, schneidet es alle Zellen, die mehr als 255 Zeichen haben ab.
Irgendwelche anderen Ideen?
Re: Kopieren von Arbeitsblättern
24.09.2002 10:48:35
Becker
Ist die Zellen mit über 255 Zeichen eine Formel? Wenn NEIN dann den Inhalt in einen Textfeld schreiben und dann das Blatt über Kontextmenü kopieren. Oder Zellen markieren-->kopieren und dan in der neuen Mappe [Bearbeiten]-->[Inhalt einfügen]-->Werte und dann noch mal [Bearbeiten]-->[Inhalte einfügen]-->Formate

mfg Becker

Anzeige
Re: Kopieren von Arbeitsblättern
24.09.2002 10:49:02
@lex
Hast recht. Wußte ich auch nicht, dass dann abgeschnitten wird.
Sorry
Eine andere Alternative wäre:
Strg+A
Strg+C
Strg+N
Strg+A
Strg+V

Oder das ganze in ein Makro einbinden.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige