Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1740to1744
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Probleme mit Matrixformel

Probleme mit Matrixformel
14.02.2020 17:51:12
Alex

Hallo Leute
Ich habe das Problem das ich bei dieser Stundenaufzeichnung keine Übersicht habe (siehe Datenfütterung) so wirft das die Maschine aus!
Jetzt habe ich eine "Sortierversion entworfen" das Problem ist das ich neue Mitarbeiter nicht einfügen kann bzw. ich die Formel nicht abgeändert bekomme so das sie auch für neue MA funktioniert.
Ich wäre für jede Hilfe dankbar
https://www.herber.de/bbs/user/135206.xlsm

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Probleme mit Matrixformel
16.02.2020 13:16:47
Guennih
kann es sein, dass Du hier echtdaten von Mitarbeitern über Arbeitszeiten in Netz stellst!!!
Dies ist ein schwerwiegender Verstoß gegen die DSGVO, muss innerhalb weniger Stunden bei der Aufsichtsbehörde gemeldet werden, und wird je nach Verstoß mit hohen Bußgeldern belegt.
Besonders, wenn nicht reagiert und/oder vetuscht wird.
Also hurtig ans Beichten!!
AW: Probleme mit Matrixformel
16.02.2020 16:42:26
Alex
Hi nein das sind keine Echtdaten das sind lediglich "platzhalter" das ich meine liste auch verständlich und übersichtlich hin bekomme. Die namen sind ein wilder Mix von erfindung bis leute die ich i.wann in meinen leben mal getroffen habe
Anzeige
AW: Probleme mit Matrixformel
17.02.2020 09:54:40
guennih
Vorweg: Die Datei wurde auf mein anraten hin gelöscht, wenn jemand einsteigt, Du Dir sicher bist dass keine verräterischen Daten drin sind (ist z.B. Gabor ein Phantasiename oder Dein Arbeitgeber?) dann musst Du sie nochmal bereitstellen.
In Deiner Formel ist ein Bezug auf das Blatt (Mitarbeitername) enthalten, der nicht sein müsste, weil die Formel ja im Mitarbeiterblatt steht.
Dagegen fehlt mir der Bezug auf Datenfütterung
damit sieht die Formel aus wie wenn sie im Blatt Datenfütterung entworfen und dann ohne Anpassung in die Mitarbeiterblätter geschriben wurde.
Das könnte der Grund für Dein Problem sein
Gruß,
Günther
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige