Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1104to1108
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Ermittlung gesetzter Filter per Formel?

Ermittlung gesetzter Filter per Formel?
Mike
Hallo,
ist es möglich PER FORMEL alle gesetzten Filter z.B. Spaltenname zu ermitteln?
Vielen Dank, Mike.

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
mit an Sicherh. grenzender Wahrscheinl.: NEIN
21.09.2009 16:51:44
David
Hallo Mike
Evtl. kann man über Zelle.Zuordnen irgendwas basteln, im Sinne von ausgeblendeten Zeilen finden oder ähnlich, aber auf Anhieb fällt mir da nix ein.
Wenn du die entsprechende Muße hast, kannst du dich ja gern mit beschäftigen:
hier war mal ein guter Beitrag dazu:
https://www.herber.de/forum/archiv/504to508/t504946.htm
Gruß
David
AW: mit an Sicherh. grenzender Wahrscheinl.: NEIN
21.09.2009 17:15:46
Mike
Hallo David,
danke für den Link, das ist sehr interessant...
Ciao, Mike
AW: Ermittlung gesetzter Filter per Formel?
22.09.2009 16:46:47
Mike
Hallo Helmut,
danke für deine Antwort. Wie ich per VBA den Filter auslesen kann, weiß ich. Leider kann ich VBA nicht in freigegebenen Arbeitsmappen einsetzen :-(
Ciao, Mike

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen


Hallo zusammen,
Wie kan ich mit einer formel den anfang und das ende Festlegen?
Ich habe eine Tabelle mit dem Datum vom 1.8.08-31.8.08, und möchte nur eine woche anzeigen, das heisst in einer zelle "A1" das anfangdatum (4.8.2008) in der "A2" das enddatum (10.8.2008) und "A3" die berec...
Anzeige

Hallo, ich habe eine Frage an dich. Du hast mir die Formel erstellt in A16.
Ich habe die Datei mal hochgeladen und in Blatt "Beispiel" Spalte A etwas hereingeschrieben.
Danke für deine Hilfe.
Gruß Oblivion
https://www.herber.de/bbs/user/54685.zip

Hallo und schönen guten Morgen zusammen,
neues kleines Problem!
Ich möchte mit Hilfe eines Hyperlink per klick eine Email öffnen!
Soweit so gut und kein Problem!
Jetzt steht die Email Adresse aber nicht wirklich in der Zelle sondern diese hole ich mir per
Sverweises aus ein...
Anzeige

Hallo,
meine Formel steht in einer Zelle und funktoniert nicht. Weiß jemand warum?
= "2007: " & Format((SUMME(D137:D168)),"##,##0.00")
Viele Grüße aus Hamburg
Ray

Hallo liebes Forum!
Hab ein kleines Problem mit einer Matrixformel.
Es geht um Folgendes: In Blatt 1 stehen Daten in einem spaltenförmigen Bereich (nx1-Vektor), manche Zellen davon sind leer. In Blatt 2 möchte ich einen Bezug auf diese Daten in einem zeilenförmigen Bereich setzen; dazu...

Hallo !
Folgende Frage:
wie kann ich in einer Mehrfachabfrage den größten (max.) Wert ziehen.
Anmerkung: Die Mehrfachabfrage bekomme ich gut hin, jedoch wenn ich in der einen Formel einen von der Abfrage eingeschränkten Bereich zusätzlich nach einer höchsten Nummer möchte, geht d...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige