Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
392to396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
392to396
392to396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

probleme durch importierte daten mit formeln

probleme durch importierte daten mit formeln
04.03.2004 09:47:28
Simon
Hallo!
Folgendes Problem:
Habe Daten aus einer Tabelle aus Word in Excel(Office XP) kopiert.
Wenn ich nun versuche mittels formel beispielsweise den mittelwert zu berechnen erscheint #DIV/0! oder beim aufsummieren wird stets det wert 0 ausgegeben.
Bei nicht kopierten werten funktioniert alles einwandfrei.
Habe jetzt bemerkt, daß ich in längsrichtung problemslos arbeiten kann, zumindest wenn ich die komplette Zeile addiere. Bei Addition in querrichtung oder nur von Teilbereichen wird wieder der Wert 0 angezeigt.
BITTE HELFT MIR!
Danke Simon

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: probleme durch importierte daten mit formeln
08.03.2004 11:16:29
Jutta
Hallo Simon,
sind die Zellen alle als Zahl formatiert ?
Ansonsten markiere einmal eine Zelle und kopiere den Bereich nach der letzten Zahl (gibt einen schwarzen Balken),dann den ganzen Bereich markieren, dann Bearbeiten>Suchen> unter Suchen nach den Inhalt reinkopieren (wenn es Text war springt der Cursor genau eine Stelle nach rechts)> alle ersetzen.
Gruß
Jutta

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige