Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1232to1236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Index Formel mit Variabler

Index Formel mit Variabler
Thorsten
Hallo zusammen,
ich habe ein SUMMEN Blatt welches über die INDEX Formel die Werte aus weiteren Tabellenblättern zieht.
Ich möchte die SUMME so variabel gestalten, dass bei Auswahl des Landes (Spain, Italy) aus der Liste in A7, sich die INDEX Formel automatisch auch auf die Tabellenblätter "Spain" oder "Italy" bezieht.
Eine Beispieldatei ist angehängt....wäre dankbar für eure Hilfe.....wenn möglich ohne VBA.
Thorsten

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/76862.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
INDIREKT() owT
05.10.2011 11:54:11
Rudi
AW: INDIREKT() owT
05.10.2011 14:31:13
Thorsten
.....mit INDIREKT habe ich es schon probiert....ich mach aber wohl was falsch.
Kann sich jemand mal die Beispieldatei ansehen und direkt in der Datei änder?!
Danke,
Thorsten
Klasse, so war´s richtig...vielen Dank!
05.10.2011 16:15:37
Thorsten
Thorsten
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige