Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
304to308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
304to308
304to308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabelle mit formel ohne veraenderung kpieren

Tabelle mit formel ohne veraenderung kpieren
03.09.2003 13:15:46
Develin
Hi,

Ich würde gerne ein ganzes Arbeitsblatt in eine andere Tabelle kopieren.
Das ist ansich auch kein Problem, allerdings wird dann für alle Formeln als Ursprung das
ursprungsdokument angegebn - das will ich aber nicht, da beide dokumente eigentlich identisch sind und ich nur eine neuere version einer Seite einfuegen will.
Geht das irgendwie mit excelmitteln oder mit VBA und wenn wie?
Vielen Dank im vorraus - ihr könntet mir eine Woche arbeit retten... ansonsten muss ich bis freitag ueberstunden schieben.

Develin

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabelle mit formel ohne veraenderung kpieren
03.09.2003 13:18:59
Mac4
Hallo,

Du kannst unter Bearbeiten - Verknüpfungen die Datei mit sich selbst verknüpfen - dann ist das Problem erledigt!

Marc
AW: Tabelle mit formel ohne veraenderung kpieren
03.09.2003 13:32:33
Develin
Wenn ich das mache meldet Excel mir das die Formel zu lang ist.
Search and replace ist aehnlich problematisch (kommen auch je nachdem fehler).
Alternativen - ich versuche jetzt mal die kritischen formeln per hand zu bearbeiten

Vielen dank schon mal - ich denke gerettet ist meine arbeit :-D
Falls jetzt noch jemand bonus komfort bieten koennte fall ich ihm um den hals :-D lol

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige