Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
372to376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
372to376
372to376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Problem mit einer Formel

Problem mit einer Formel
02.02.2004 16:24:16
Martin Breddemann
Hallo Forum

https://www.herber.de/bbs/user/3369.xls
Also auf dem zweiten Tabellenblatt will ich alle Stunden pro Auftrag gezählt haben, die im Januar verrichtet worden sind. Ich hab grade in der Tabelle für Januar alle Stunden insgesamt da, weil noch nicht viel im Februar gemacht wurde. Aber jettz wird es langsam Zeit die Formel so umzustellen, dass nur die Auftragsstunden gezählt werden, die auch im Januar verrichtet worden sind. Die Formel die im zweiten Tabellenblatt bei Januar in den kästchen steht, ist schon ganz gut, nur dass eben das kleine etwas fehlt um nur die Januar-Aufträge zu holen :) Im ersten Tabellenblatt ist in Spalte Q das fertigungsdatum, danach muss man gehen. Alle Aufträge die im Januar passiert sind, werden in januar eingetragen und in februar bei februar usw.. :)
danke im voraus schonmal.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Problem mit einer Formel
03.02.2004 00:14:52
Gert Seler
Hallo Martin,
ich hatte Dir doch am Wochenende geschrieben, das die Aufstellung in dem Blatt
"Stunden pro Auftrag" in den einzelnen Spalten ab B, als Titel die Auftrags Nr.
enthalten muß, da sonst keine Kontrolle da ist.
Weitere Vorschläge, damit die Auftrags-Erfassung inclusive Arbeitsstunden-Verteilung auf Abteilungen und Personal übersichtlicher dargestellt wird, sind angedacht.
So wie diese Seite zur Zeit sich darstellt, kann ja von Übersicht keine Rede sein.
mfg
Gert

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige