ich habe ein Problem, bei dem ich nicht weiterkomme:
Ich möchte sobald ich in einem Tabellenblatt "Aufträge" Daten innerhalb des Zellbereichs C17:R2500 einfüge im Anschluss per VBA aus einem weiteren Tabellenblatt "Formate" mit exakt gleichem Aufbau und der gewünschten Formatierung die Formatierung wieder "herstellen". D.h. sobald in Aufträge im Bereich C17:R2500 etwas eingefügt wurde wird der eingefügte Zellbereich in dem Tabellenblatt "Formate" kopiert und die Formate an der Stelle in "Aufträge" wieder überschrieben. Z.B. nach einfügen von 2 Zellen in einer Zeile in D17 im Blatt "Aufträge" ist der eingefügte Zellbereich dann D17:E17, D17:E17 wird im Blatt "Formate" kopiert und nur die Formate in D17:E17 im Blatt "Aufträge" eingefügt.
Leider komme ich mit meinen VBA Kenntnissen hier überhaupt nicht weiter.
Vielleicht kann mich jemand unterstützen.
Vielen Dank für eure Mühe!
Gruß
Steve