Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
208to212
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Unterdrücken des Zelleninhaltes

Unterdrücken des Zelleninhaltes
24.01.2003 09:09:14
Michael S.
Guten Tag,
ich habe eine Frage an die Excel-Kenner:

Ich habe eine Spalte (D2-D73) mit Berechnungswerten erstellt, die ich am Ende der Spalte (z.B. Zelle D74) zusammenaddiere.
Soweit kein Problem, weil ich die passenede Info (Stundenberechnung) im Forum gefunden habe.

Mein Problem ist, wenn ich in einzelnen Zeilen keine Eingaben gemacht habe, wird der Wert korrekt immer mit 00:00 angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Zelleneintrag beim Ausdruck, bzw. im Excel-Blatt zu unterdücken, wenn die Zahl 00:00 angezeigt wird.

Ich bedanke mich im Vorraus für die Unterstützung eines "Anfängers".
Michael S.



4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Unterdrücken des Zelleninhaltes
24.01.2003 09:11:45
Hajo_Zi
Re: Unterdrücken des Zelleninhaltes
24.01.2003 09:22:24
Knud
Hi Michael,
Du kannst auch über die Bedingte Formatierung Zellen mit dem Wert Null die Schriftfarbe des Hintergrundes geben. Der Wert ist dann vorhanden, man sieht ihn aber nicht.

Knud

Re: Unterdrücken des Zelleninhaltes
24.01.2003 09:25:29
Bolli
Kannst auch unter 'Optionen' den Haken bei Nullwert wegnehmen

Gruss Bolli

Re: Unterdrücken des Zelleninhaltes
24.01.2003 10:37:44
Michael S.
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Info. Mann lernt einfach nie aus. Ich habe mich für die Häkchenmethode von Bolli entschieden.
Gruß Michael S.

Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige