Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
240to244
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Autostart eines Makros

Autostart eines Makros
07.04.2003 17:30:39
WalterJ
Hallo Experten,
ich wollte gerade ein Makro erstellen, das beim Laden eines
Excel-Sheets sogleich einen Wert in eine Zelle in PERSONL.XLS schreibt (muß geladen sein, weiß ich schon). Ich dachte immer, mit Sub Autostart oder workbook activate geht das, habe es aber nicht hingekriegt. Seltsamerweise versagt die Visual-Basic-Hilfe hier, was mich wundert. Wer ist so nett und gibt mir einen Tipp? Vielen Dank im Voraus! mfg WalterJ

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Autostart eines Makros
07.04.2003 17:48:34
Forum

Hallo Walter

Private Sub Workbook_Open()

Gruß

Re: Autostart eines Makros
07.04.2003 18:23:26
heinz

oder sub auto_open - auch wenn ich immer wieder schimpf kriege - das ist scheints veraltet

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige