Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
292to296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
292to296
292to296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Arbeitsmappe kopieren OHNE die VBA Codes

Arbeitsmappe kopieren OHNE die VBA Codes
12.08.2003 21:23:13
Jörg Gackstatter
Hallo,

kann mir jemand veraten wie ich eine komplette Arbeitsmappe kopiere
ohne das die ganzen VBA Sourcecodes und Module übernommen werden.

Ich habe die Blätter X, Montag , Dienstag, Mittwoch , Donnerstag, Freitag und Samstag. Ich benöte ich der neuen Mappe eine Kopie von Mo-SA aber das X Blatt und die ganzen Codes etc.. Datei wird zu groß.

tschau
-Jörg-

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Ergänzung
12.08.2003 21:26:08
Joerg Gackstatter
Vertipp noch mal ...

ich meinte:

Ich habe die Blätter X, Montag , Dienstag, Mittwoch , Donnerstag, Freitag und Samstag. Ich benöte in der neuen Mappe eine Kopie von Mo-SA, aber das X Blatt und die ganzen Codes etc nicht mehr .. Datei wird zu groß.

tschau

-Jörg-


AW: Ergänzung
12.08.2003 21:28:40
Hajo_Zi
Hallo Jörg

eine Ergänzung zu einer Frage sollte man sich überlegen. Damit ist Deine Frage aus der Liste der offenen Beiträge raus.



Falls Code vorhanden wurde dieser getestet unter Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP SBE.
Bitte kein Mail, Probleme sollen im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.

Zurzeit gibt es wieder Probleme mit der E-Mail Benachrichtigung.

Ich bekomme Mails zu Beiträgen an denen ich nicht beteiligt bin und zusätzlich noch Mails zu meinen eigenen Beiträgen.
Das Problem mit den eigenen Benachrichtigung kann gelöst werden durch Lösche und Neuanmelden. Dieses möchte ich aber nicht jeden Tag machen.
Um dieses Problem erstmal zu beseitigen habe ich die automatische Mailbenachrichtigung abgeschaltet.
Aus diesem Grunde ist es dem Zufall überlassen ob auf Rückfragen Antworten von mir kommen.


Anzeige
AW: Ergänzung
12.08.2003 21:42:20
PeterW
Hallo Hajo,

war die Frage nicht schon durch deine Antwort aus den offenen Fragen raus oder hat sich diesbezüglich im Forum was geändert??

Gruß
Peter


AW: Ergänzung
12.08.2003 21:45:25
Hajo_Zi
Hallo Peter

das war sie schon, es war nur als Hinweis fürs nächste mal.



Falls Code vorhanden wurde dieser getestet unter Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP SBE.
Bitte kein Mail, Probleme sollen im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.

Zurzeit gibt es wieder Probleme mit der E-Mail Benachrichtigung.

Ich bekomme Mails zu Beiträgen an denen ich nicht beteiligt bin und zusätzlich noch Mails zu meinen eigenen Beiträgen.
Das Problem mit den eigenen Benachrichtigung kann gelöst werden durch Lösche und Neuanmelden. Dieses möchte ich aber nicht jeden Tag machen.
Um dieses Problem erstmal zu beseitigen habe ich die automatische Mailbenachrichtigung abgeschaltet.
Aus diesem Grunde ist es dem Zufall überlassen ob auf Rückfragen Antworten von mir kommen.


Anzeige
AW: Ergänzung
12.08.2003 21:48:40
PeterW
Hallo Hajo,

danke für die Klarstellung - und Danke im Voraus fürs Danke für die Rückmeldung. :-)

Gruß
Peter


Danke für die Rückmeldung
12.08.2003 21:51:06
Hajo_Zi
Hallo Peter

da die Fragesteller nicht oder nur selten danken, ziehe ich es mal anders auf. Ich danke denen die sich melden.



Falls Code vorhanden wurde dieser getestet unter Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP SBE.
Bitte kein Mail, Probleme sollen im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.


AW: Danke für die Rückmeldung
12.08.2003 22:04:10
Jörg Gackstatter
Danke für den Tip.. den beiden :-)

Die Lösung mit dem Speichern unter Excel 5 bringt eine ganze Menge.

tschau

-Jörg-


Anzeige
AW: Arbeitsmappe kopieren OHNE die VBA Codes
12.08.2003 21:27:01
Hajo_Zi
Hallo Jörg

speichere die Datei unter Vesion 5 faalss Du keine speziellen Funktionen hast. Falls Du nur eine Datenkopie haben willst ohne Formel dann schaue mal hier.

Beispieldatei



Falls Code vorhanden wurde dieser getestet unter Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP SBE.
Bitte kein Mail, Probleme sollen im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.

Zurzeit gibt es wieder Probleme mit der E-Mail Benachrichtigung.

Ich bekomme Mails zu Beiträgen an denen ich nicht beteiligt bin und zusätzlich noch Mails zu meinen eigenen Beiträgen.
Das Problem mit den eigenen Benachrichtigung kann gelöst werden durch Lösche und Neuanmelden. Dieses möchte ich aber nicht jeden Tag machen.
Um dieses Problem erstmal zu beseitigen habe ich die automatische Mailbenachrichtigung abgeschaltet.
Aus diesem Grunde ist es dem Zufall überlassen ob auf Rückfragen Antworten von mir kommen.


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige