Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
504to508
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
504to508
504to508
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

HILFE - Makros gehen nicht mehr

HILFE - Makros gehen nicht mehr
25.10.2004 12:19:39
oli
Irgendwas muss ich falsch gemacht haben. Auf einmal gehen meine Makros nicht mehr. Es handelt sich um Makros, die einzelnen Schaltflächen zugewiesen sind (das sind sie immer noch).
Wenn ich draufklicke passiert aber nichts. Seltsamerweise funktionieren die Makros im anderen Tabellenblatt in der selben Arbeitsmappe noch.
Habe ich irgendwas deaktiviert?
Danke für Eure Hilfe

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: HILFE - Makros gehen nicht mehr
25.10.2004 13:29:43
Harald
Hi Oli,
mit welcher Aktion könntest Du denn etwas deaktiviert haben ?
Rechte Maustaste auf Tabellenreiter, Code anzeigen. Steht da was ?
Gruß
Harald
AW: HILFE - Makros gehen nicht mehr
oli
Hi Harald,
ja, der Code ist noch vollständig erhalten. Ich kann auch auf die Schaltfläche mit rechter Maustaste gehen und mir den Code anzeigen lassen, der ist noch der Schaltfläche zugeordnet.
Mir ist beim Kopieren und Umbenennen einer Schaltfläche Excel abgestürzt. Kann es damit was zu tun haben? Warum gehen die Makros aber nur auf einem Tabellenblatt nicht?
Gruß
oli
AW: HILFE - Makros gehen nicht mehr
25.10.2004 14:31:02
Harald
Tja Oli,
vermute mal, da beim kopieren/umbenennen immer im Hintergrund ne Sicherungskopie in Temp abgelegt wird, beim Neustart die "falsche" Datei übernommen wurde.
Wenn alles nix hilft, die Daten in eine neue Datei kopieren und die Makros neu zuweisen.
Mehr Latein fällt mir dazu leider nicht ein.
Gruß
Harald
Anzeige
AW: HILFE - Makros gehen nicht mehr
oli
So ein Ärger Harald !
Aber ich hab's mir schon fast gedacht und habe bereits damit begonnen, das Tabellenblatt nochmal zu kopieren und die Makros neu zuzuweisen.
Trotzdem vielen Dank, dass Du Dich meinem Problem angenommen hast.
Gruß
oli

230 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige