Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
720to724
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
720to724
720to724
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

@Sepp oder andere - Formelfehler bei Verweis ?

@Sepp oder andere - Formelfehler bei Verweis ?
17.01.2006 08:54:24
Fabio
*Nachdem ich meinen Beitrag nicht mehr finde, nochmals als "offener" gepostet, Falls jetzt doppelt - dann sorry.
Hallo Sepp,
ich gehe mal davon aus, das die Formel auch ohne den Code funktioniert. Ich habe jetzt die Formel kopiert und eingefügt...und es kommt eine Fehlermeldung (dem gefällt nicht, das da was in """ steht - das markert er zumindest an.
Also habe ich das ganze "versucht" über die Excel-Hilfe zu Lösung (Verweis einfügen) - das geht dann auch sehr gut...nur wieder das "alte" Problem - er soll ja "von unten" das suchen anfangen. Kannst Du mir bitte die Formel so ändern, das der im Bereich von "unten" anfängt ?
Und nochmals Danke dafür !
Fabio
~
=VERWEIS("Tordifferenz";'J:\fussball\Statistiken\2006\Jugend\[iv060111.xls]Tabelle1'!$A$9:$A$60;'J:\fussball\Statistiken\2006\Jugend\[iv060111.xls]Tabelle1'!$I9:$I60)

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: @Sepp oder andere - Formelfehler bei Verweis ?
17.01.2006 09:23:46
Josef
Hallo Fabio!
Poste doch noch mal den Code von damals.
Ich schau mir das an!
'******************************
'* Gruß Sepp
'*
'* Rückmeldung wäre nett!
'******************************

AWSepp.Danke hat sich erledigt.. siehe text
17.01.2006 10:13:35
Fabio
Hallo Sepp,
nochmals Danke - Deine Formel stimtm doch. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Und jetzt weiß ich auch, das in Excel ein "Grosses i" (I) genauso ausschaut wie ein "kleines l" L....
und da war der Fehler.
Also nochmals vielen vielen Dank !
Fabio
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige