Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
748to752
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
748to752
748to752
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Rangliste funktioniert nicht

Rangliste funktioniert nicht
26.03.2006 16:53:32
Pogonatherum
Hallo,
habe meine eigene WM Tabelle nun fast fertig gestellt.
Ich habe keine Ahnung von VBA und die meisten Formeln sind mir auch zu lang und ich verstehe sie nicht. Also habe ich eine WM Tabelle für Excel Einsteiger wie ich es bin gebastelt.
Hier meine Datei: https://www.herber.de/bbs/user/32272.xls
In dem Tabellenblatt: Gruppentabellen habe ich mir einer Datei von glaube Michael beholfen, die er mal für einen anderen Thread hochgeladen hatte (9432.xls). Allerdings funktioniert die nicht ganz, bzw. ich kann es nicht richtig stellen.
In Gruppentabellen soll nach Spalte U (in jeweils 4 Zeilen) sortiert werden, aber dann Spalte Q der betreffenden Zeile in Spalte D wiedergeben. Die dazugehörigen Spalten P, R, S und T sollen dann entsprechend in die Spalten C, E, F und G übertragen werden.
Dann wäre meine WM Tabelle eigentlich schon fertig.
Es sei denn jemand weiß für eine kurze verständliche Formel für Spalte U, um zuerst nach der Punktzahl und dann bei Punktgleichheit nach dem direkten Vergleich beider Mannschaften und zum Schluß nach Tordifferenz und geschossenen Tore zu sortieren.
Grüße
Alex

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
erledigt, siehe neuen Thread o.w.T.
28.03.2006 07:20:48
Reinhard


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige