Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
800to804
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
800to804
800to804
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Keinen ausgegebenen Wert von "#DIV/0!"

Keinen ausgegebenen Wert von "#DIV/0!"
13.09.2006 19:56:19
"#DIV/0!"
Hallo Zusammen,
mir wurde heute schon einmal hervoragend hier geholfen und bitte nun um weitere Hilfe.
Das Problem ist folgendes:
Wenn in meiner Tabelle keine Werte eingetragen werden, oder eben die "0" als Wert, bekomme ich als Ergebnis folgendes: "#DIV/0!"
Dies sieht nicht besonders gut aus. Ist es möglich anstatt des #DIV/0 einfach eine "0" als Wert anzeigen zu lassen?
Wenn das möglich ist, könnte mir das Jemand an dem Beispiel mit der folgenden Zeile vielleicht zeigen: =SUMME(C37*100/B37)
Bin für jeden Tip dankbar.
Danke im Voraus und Gruss
Jo.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Keinen ausgegebenen Wert von "#DIV/0!"
13.09.2006 20:04:23
"#DIV/0!"
Hallo Joanna,
versuch mal dies:
=WENN(ISTFEHLER(SUMME(C37*100/B37));0;(SUMME(C37*100/B37)))
Gruss Heribert
AW: Keinen ausgegebenen Wert von "#DIV/0!"
13.09.2006 20:07:15
"#DIV/0!"
Hallo Joanna,
oder so, etwas abgeändert(ohne SUMME)
=WENN(ISTFEHLER(C37*100/B37);0;(C37*100/B37))
Heribert
AW: Keinen ausgegebenen Wert von "#DIV/0!"
13.09.2006 20:20:12
"#DIV/0!"
Hallo Heribert,
jawohl das funktioniert klasse. Das bedeutet aber nun auch für mich, dass ich in jedes Summenfeld in meinen 46 Tabellen diesen Code einfügen muss, richtig?
Das Forum finde ich super. Zwei Fragen die ich hatte wurden innerhalb von höchstens 5 Minuten beantwortet. Ich möchte mich dafür ganz herzlichen Bedanken, denn ohne dieses Forum wären meine Tabellen noch lange nicht soweit.
Vielen Dank dafür!
Schönen Abend noch.
Jo.
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige