Warum fragt Excel immer nach sichern?



Excel-Version: XL9
  

Re: Warum fragt Excel immer nach sichern?

von: Hajo
Geschrieben am: 14.04.2002 - 16:14:01


Hallo Philipp

das kann mehere Gründe Haben
1. Du hast Verknüpfungen zu anderen Dateien drin, die beim öffnen aktualisiert werden.

2. Funktionen wie Heute() oder Now()

3 eigene Funktionen

Gruß Hajo

nach unten

Betrifft: Warum fragt Excel immer nach sichern?
von: Philipp
Geschrieben am: 14.04.2002 - 16:11:40

Wenn ich eine meiner erstellten Excel-Dateien öffne und gleich darauf, ohne etwas zu ändern, schließen will, fragt mich Excel, ob ich sichern will. Warum? Ich habe doch nichts verändert. Das passiert auch, wenn die Daten schon .xlt-Format sind und das wäre ja unpassend, wenn ich das so jemand anderen gebe...

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Warum fragt Excel immer nach sichern?"