Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

excel cracker

excel cracker
30.04.2002 14:39:32
Bruno S
Habe das Cracker Add-in runtergeladen. Wie schalte ich nun den Blattschutz in eier Excel-Tabelle aus. Wenn ich unter Extras XL-Crack anklicke, sagt er mir zwar, dass der Job erledigt sei, der Blattschutz ist aber immer noch drin.
Vielen Dank für die Hilfe
Bruno S.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: excel cracker
30.04.2002 15:35:46
MikeS
Hallo Bruno,

ich habe den gleichen XL-Cracker runtergeladen und bei mir funktioniert es sofort.

Ciao MikeS

Re: excel cracker
30.04.2002 15:57:07
Bruno S
Wenn sich der Blattschutz nur auf das Szenario bezieht, geht es nicht. Ich möchte den Blattschutz aufheben und einen neuen machen mit einem anderen Passwort. Kann das sein?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige