Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1236to1240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Unterschiedliche Anzahl Zeilen und Spalten

Unterschiedliche Anzahl Zeilen und Spalten
Thomaso
Guten Morgen zusammen
Wollte heute Morgen ein Blatt von einer Exceldatei zur anderen kopieren und ans Ende stellen, bekomme aber folgende Fehlermeldung:
Userbild
Ausser der beschriebenen Hilfe habt Ihr noch einen Tipp was ich einstellen kann damit das funktioniert?
Besten Dank und Gruss
TOM

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Unterschiedliche Anzahl Zeilen und Spalten
28.11.2011 10:34:28
Beverly
Hi Tom,
ich nehme an, dass du aus einer Excel2007-Arbeitsmappe in eine vor Excel2007-Arbeitsmappe kopieren willst - und das geht nicht, da diese weniger Zeilen/Spaltern umfasst. Du musst also so vorgehen wie MS empfiehlt oder du konvertierst die Arbeitsmappe ins Excel2007er Format.


AW: Unterschiedliche Anzahl Zeilen und Spalten
28.11.2011 10:46:40
Thomaso
Hallo zusammen
Besten Dank für den Tipp mit den Versionen. Habe beide gleich abgespeichert und jetzt gehts!
Schöner Tag und Gruss
TOM
AW: Unterschiedliche Anzahl Zeilen und Spalten
28.11.2011 10:40:04
guentherh
Ist Deine Zieldatei aus einer älteren Excel-Version?
Hilft es, wenn Du diese erst als Datei deiner aktuellen Version abspeicherst, und dann das andere Tabellenblatt hineinkopierst?
Gruß, Günther
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige