Aus Excel AudioCDs einlesen.



Excel-Version: 8.0 (Office 97)
nach unten

Betrifft: Aus Excel AudioCDs einlesen.
von: @lex
Geschrieben am: 29.05.2002 - 20:43:29

Hallo Forum!
Als ein Mensch der gerne alles über Makros steuert, würde ich gerne in Erfehrung bringen, ob und wie ich von Audio-CDs Interpret, CD-Titel, Songtitel und Spieldauer direkt aus einem Excel-Sheet einlesen kann.
Hat jemand etwas ähnliches mal probiert? Gibt es im Netz spezielle Tools(muss nicht kostenlos sein)?
Wie könnte ich die Programmierung angehen?

Bin für jeden Tip dankbar.

Alex


nach oben   nach unten

Re: Aus Excel AudioCDs einlesen.
von: udo rihü
Geschrieben am: 29.05.2002 - 23:29:31

Hallo,
die ct' hat in Heft 9 und 10/2002 so ein Projekt aufgelegt. siehe http://www.heise.de/ct. ggfs im Archiv nachschauen.

Gruss Udo

nach oben   nach unten

Super! Genau das habe ich gesucht !!! (nt)
von: @lex
Geschrieben am: 30.05.2002 - 20:05:49

-

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "DFÜ-Verbindung starten"