excel vba als exe



Excel-Version: 9.0 (Office 2000)
nach unten

Betrifft: excel vba als exe
von: Michael
Geschrieben am: 16.06.2002 - 22:25:13

hi!

kann man eine exel tabelle mit vba irgendwie zu einer exe file kompilieren?


nach oben   nach unten

Nein,... das ist nicht möglich! o.T.
von: Ramses
Geschrieben am: 16.06.2002 - 22:36:49

...

nach oben   nach unten

Keine Hilfe aber,...
von: Bonte
Geschrieben am: 16.06.2002 - 22:38:57

Abend Michael,

... wozu soll das dienen?

Falls es dir hilft: Du kannst doch einfach eine Verknüpfung auf deinem Desktop zu der Excel-Mappe legen, dann reicht ein Doppelklick und Excel samt Mappe wird geöffnet.

Gruß
Bonte

nach oben   nach unten

Re: excel vba als exe
von: Hajo
Geschrieben am: 17.06.2002 - 07:05:21

Hallo Michael

Jürgen Wenzel hat mir mal eine Datei geschickt, mit der Du Teile nach VB exportieren kannst und dort eine EXE graus machen kannst. So war jedenfalls mein Eindruck. Falls Bedarf maile mich an.

Gruß Hajo


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Arbeitszeit übernehmen in bestehende Tabelle"