nur 1 Excelfenster



Excel-Version: 9.0 (Office 2000)
nach unten

Betrifft: nur 1 Excelfenster
von: Mathias
Geschrieben am: 20.06.2002 - 18:23:48

Hallo,
wie kann ich meinem Excel beibringen, alle Dateien, die in einem Makro geöffnet werden, im gleichen Excel-Fenster zu öffnen wie die Makro-Datei selbst. Excel 2000 öffnet leider z.T. ein neues Anwendungs(Excel)fenster für jede Datei, Verweise auf aktuelle Fenster im Makro sind damit unwirksam.
Vielen Dank für eine Lösung

nach oben   nach unten

Re: nur 1 Excelfenster
von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 20.06.2002 - 18:38:29

Hallo Matthias

meinst Du dies

Extra, Optionen, Register Ansicht, Fenster in der askleiste abwählen

Gruß Hajo

(ich dacht der Name Hajo ist ein Exot, darum habe Ich mich eigentlich nur mit meinem Vornamen hier angemeldet. Das Scheint aber nicht so)


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Begingte Summierung"