Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
128to132
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

nur 1 Excelfenster

nur 1 Excelfenster
20.06.2002 18:23:48
Mathias
Hallo,
wie kann ich meinem Excel beibringen, alle Dateien, die in einem Makro geöffnet werden, im gleichen Excel-Fenster zu öffnen wie die Makro-Datei selbst. Excel 2000 öffnet leider z.T. ein neues Anwendungs(Excel)fenster für jede Datei, Verweise auf aktuelle Fenster im Makro sind damit unwirksam.
Vielen Dank für eine Lösung

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: nur 1 Excelfenster
20.06.2002 18:38:29
Hajo_Zi
Hallo Matthias

meinst Du dies

Extra, Optionen, Register Ansicht, Fenster in der askleiste abwählen

Gruß Hajo

(ich dacht der Name Hajo ist ein Exot, darum habe Ich mich eigentlich nur mit meinem Vornamen hier angemeldet. Das Scheint aber nicht so)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige